• Jobs Job bei Kraiss GmbH

Kraiss GmbH

Bad Urach

Bad Urach

Vertriebsmitarbeiter als Key-Account-Manager (m/w) für den Bereich Stores und Shops Kraiss GmbH Bad Urach Pflege des bestehenden Kundenkreises; Akquisition von Neukunden; Ausschöpfung weiterer Marktpotenziale; Begleitung von laufenden Projekten.

Steht Für Designanspruch Nachhaltiges Bedachtes Handeln Und Innovationsgeist In Allen Bereichen Des Store- Sowie Shopdesigns Pioniergeist Steht An Vorderster Stelle State Of The Art Ist Der Anspruch An Unsere Pro­duk­te Dies Wird Durch Das überdurchschnittliche Engagement Jedes Einzelnen Mitarbeiters/jeder Einzelnen Mitarbeiterin Und Den Einzigartigen Patentierten -systemen Gewährleistet Wenn Der Kunde Positiv überrascht Ist Haben Wir Unsere Mission Erfüllt: "genau Das Habe Ich Mir Vorgestellt - Hätte Ich Nicht Gedacht Dass Das Geht" Ist Unsere Intention Jeden Tag Aufs Neue Innovation Und Design Zu Vereinen Im Zuge Unseres Weiteren Wachstums Suchen Wir Ab Sofort: Vertriebsmitarbeiter Als Key-account-manager (m/w) Für Den Bereich Stores Und Shops Ihre Aufgaben: Pflege Des Bestehenden Kundenkreises Akquisition Von Neukunden Ausschöpfung Weiterer Marktpotenziale Begleitung Von Laufenden Projekten Ihr Profil: Spaß An Design Und Mode Gepflegtes Auftreten Sowie Gute Umgangsformen Abgeschlossene Berufsausbildung Motivierende Zielstrebige Arbeitsweise Und überzeugungskraft Erfahrung Im Modeeinzelhandel Ist Von Vorteil Wir Bieten Ihnen: Anspruchsvolle Aufgaben Mit Persönlichem Freiraum Begeisternde Produkte Und Projekte Ein Ehrgeiziges Dynamisches Team Das Gerne Mit Ihnen Ziele Erreicht Einen Neutralen Firmenwagen Eine Leistungsgerechte Vergütung Praxisorientierte Einarbeitung Sowohl Als Berufserfahrene/-r Als Auch Als Newcomer/-in Bzw Quereinsteiger/-in Bekommen Sie Bei Uns Eine Chance Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per Post Oder Per E-mail ( Jobs@einrichtungende ) Zu Wir Arbeiten U A Für: Fischburgstraße 39 · D 72574 Bad Urach/wittlingen Fon +49 (0)7125 9476-0 · Fax +49 (0)7125 9476-99 Wwweinrichtungende Vertriebsmitarbeiter Als Key-Account-Manager (m/w) Für Den Bereich Stores Und Shops Pflege Des Bestehenden Kundenkreises Akquisition Von Neukunden Ausschöpfung Weiterer Marktpotenziale Begleitung Von Laufenden Projekten Bad Urach

Teamleitung Projektmanagement (m/w/d)

Projektleiter (m/w/d) den Innenausbau
   KRAISS GmbH (Bad Urach)

Monteur / Schreiner (m/w/d)

Vertriebsexperte (m/w/d) für moderne Stallausrüstung in der Geflügelbranche
   Big Dutchman International GmbH (Vechta)

Personalreferent / HR Generalist (m/w/d)
   Heino Ilsemann GmbH (Bremen)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Mühlheim an der Donau)